Bands 2021

ÄL JAWALA

Wenn auf der Bühne ihr Feuerwerk zündet, gibt es kein Halten mehr. Auf unzähligen Trommeln und zwei Saxophonen entfachen sie das Feuer einer ganzen Gypsy Brass Band. Mal traditionell orientalisch, mal urban und cluborientiert, bieten Äl Jawala eine einzigartige Mischung aus Party und Konzerterlebnis.

[22:30–24:00 Uhr]

LUCIEN BADOUX

2021 veröffentlichte der Singer-/Songwriter und Multiinstrumentalist mit gerade mal 19 Jahren sein erstes Solo-Album «That‘s all for now», eine erfrischende Mischung aus Psychedelic-Pop und Disco-Vibes. Am Bounce Bounce steht er auf der Bühne mit seiner Band.

[21:00–21:45 Uhr]

FJÄLLA

Sie sind jung, kommen aus der Stadt Zürich und begeistern mit ihrem ganz eigenen Genre «multilingue erotic rock and guitar porn»: FJÄLLA. Hinter der Band stehen Paula, Emilio, Ulla und Anouk. Aus Freundschaft entstand Musik, aus Musik Leidenschaft – mit dieser feiern wir das Leben.

[20:00–20:30 Uhr]

A.MAI

Der nach Italien emigrierte A.MAI ist nicht nur angehender Städteplaner, sondern auch Resident DJ vom Zürcher Ravekollektiv 0utd00rn0m. Er wird bei uns zu Gast sein und den Abend mit elektronischer Musik sowie auserlesenen Technotracks ausklingen lassen.

[24:00–02:00 Uhr]